Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   wenn ihr freunde wollt
   ich liebe euch
   gute adresse *g*
   des müsst ihr haben!!!!

https://myblog.de/brockenangel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hi Leutz ich  finds ja goil, dass ihr auf meinen Blog kommt und so ABER verdammt schreibt wenn ihr hier seit doch mal in mein Gästebuch ABER nur gutes des andere wird dann eh gelöscht also schreibennnnnn!!!!!!!

 

 Lüb euch trotzdem eure Sofie

 

18.7.06 18:17


Hi Leutz!

Gut dass ihr auf meiner Site seit^^

Ich grüße alle die mich kennen aber besonders:

Cat, Sinna(lol) also Sina, Sanny, Alina, Claudia, Lisa(meine 4 Stück), There, Philipp(du bist mein bester Ratgeber *g*),Feli, Laura, Julia, ANGELA, und so weiter^^.....

UND VOR ALLEN DEN, IN DEN ICH BIN: MEIN SCHWARM!!
DU RAUBST MIR DEN VERSTAND (fals einer vorhanden ist^^was ich ja net glaub^^)

alle die ich vergessen hab sorry^^ löl

lieb euch alle gaaaaaaaaaaa...nz doll^^

und schreibt mir in mein Gästebuch!!!! aber nur gutes

also bye lieb euch for ever and ever^^ Eure liebe Sofie^^ kiss kiss!

und vergesst net ins Gästebuch zu schreiben bye liebe euch^^

15.7.06 13:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung